Mein Wochenende in Bildern 30./31. Juli

wp-1470032079656.jpg

Ein volles, ereignisreiches Wochenende mit gleich zwei Feiern liegt hinter uns!

Den Samstag verbrachten wir kaum zuhause. Vormittags haben wir einen kleinen Ausflug auf den nahen Spielplatz gemacht, von dem wir die Jungs kaum mehr wegbekamen.

Nachmittags waren wir dann auf einem Geburtstag eingeladen. Wahnsinnig viel und gutes Essen, die Jungs liefen von Gast zu Gast und boten Melone, Gummibärchen und andere Leckereien an, malten mit ihren neuen Kreiden im Hof und spielten gar zuckersüß mit den anderen Kindern.

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen der Entspannung. Ausschlafen, ein rumgelümmelter Vormittag, ein leckeres Essen auf dem Balkon, ein verpasster Mittagsschlaf und Besuch von meiner Schwester und Schwager mit noch mehr Geschenken für die Jungs, die natürlich direkt ausprobiert werden mussten!

Abends war dann Lughnasadh feiern angesagt – etwas, das wir lange nicht mehr gemeinsam in größerer Runde gemacht haben und das umso schöner war. Wir hatten zwischendurch Bedenken, weil es nach Regen aussah, aber pünktlich zum Aufbruch hatten wir wieder strahlenden Sonnenschein. Es war wirklich perfekt.

Und wie war euer Wochenende?

Schreibe einen Kommentar