And a happy new year!

wp-1482425191578.jpg
Unser Julfest war sehr schön 🙂

2016 hat mir irgendwie echt den Rest gegeben. Selten habe ich mich zu Jahresende so ausgelaugt gefühlt wie derzeit – deshalb verabschiede ich mich auch vorerst von euch. Keine Sorge, ich komme wieder, aber ich muss und will meinen Urlaub bis zum neuen Jahr dringend und ausgiebig für Erholung nutzen und nicht über das Bloggen nachdenken.

Ich hoffe, ihr habt wunderbare Feiertage (was auch immer ihr feiert) und kommt gesund und erholt und voller Elan ins neue Jahr – wir lesen uns spätestens 2017.

th_loveshower

4 Replies to “And a happy new year!”

  1. portapatetcormagis sagt: Antworten

    Na, dann schöne Feiertage und erhol Dich gut 🙂

    1. Vielen lieben Dank! Dir auch ^_^

  2. Ich hab gestern und heute drei Stunden damit verbracht, endlich mal deinen Blog nachzulesen, nachdem ich das – wie ich mit entsetzten feststellte – über ein Jahr nicht mehr gemacht habe. Ich freue mich, dass du immer noch regelmäßig bloggst, denn ich lese deine Posts wirklich gerne. Es ist immer kurzweilig, informativ und anregend. Vielen Dank dafür.

    Obwohl mir selbst nicht mehr wirklich viel Zeit für FB bleibt, vermisse ich es doch, dort auch ab und an von dir zu lesen und hab mir deshalb jetzt vorgenommen, deinen Blog wieder regelmäßig und zeitnah zu verfolgen. Einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr. 😉

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Feiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    1. Yay, Beri! 😀 Wie schön! Und es freut mich, dass du Freude an dem hast, was ich schreibe. Dir auch wundervolle Feiertage und ein glückliches neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar