Loving Sunday #48 – und NEWS!

img_20170119_084556_487.jpg

Eigentlich hatte ich mehr schreiben wollen diese Woche. Und ich schrieb enorm viel – nur nicht für diesen Blog. Stattdessen bin ich im Moment voll und ganz im „fiction fever“, tausche mich dauerhaft mit Anna aus und schreibe gemeinsame Szenen… aber ganz vernachlässigt habe ich den Blog trotzdem nicht 😉

Wer aufmerksam hingeschaut hat, wird vielleicht merken, dass sich die URL oben geändert hat – ich habe nämlich auf einen eigenen Server gewechselt! Das ist etwas, das ich schon lange vorhatte und jetzt endlich vollzogen habe. Es wird sicherlich in absehbarer Zeit noch ein wenig mehr gebastelt werden, also wundert euch nicht über wechselnde Layouts etc. Ich habe im gleichen Zuge auch schonmal ein wenig Kategorien ausgemistet und die Menüleiste oben angepasst.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr die URL in euren Lesezeichen/Links etc. entsprechend updated, damit sie auf die neue Seite

http://my-life-in-words.de

verweisen 🙂

img_20170116_090802_315.jpg

Was ich diese Woche liebte!

Den Winter. Der hat uns echt fest im Griff, mit dauerhaften Minusgraden und traumhaften Frostlandschaften.. auch wenn es Bibbermorgen im Auto bedeutet. Das ist es mir wert, einen Winter zu haben, der den Namen auch verdient!

Langsam grooven sich die Jungs in das Schlafen ohne Schnullis ein, auch wenn der Rhythmus noch ein wenig durch ist.

Gutes Essen gab es diese Woche. Pizza, Flammkuchen, Blaubeermuffin… Hach.

img_20170120_101452_444.jpg

Ich erwähnte es oben ja bereits – Schreiben! Schreiben schreiben schreiben. Kreativer Output ist maximiert, ich sitze Stunden über Szenen und habe Ideen und forme Charaktere aus und tausche mich aus. Es ist echt richtig großartig gerade. Da machte auch die zweistündige Wartezeit nichts aus, während das Auto in der Werkstatt war – mit Kaffee und Muffin und Laptop verflog sie wie nix.

Die Jungs sind supersüß derzeit (wenn sie nicht Dramaprinzen sind). Yin und Yang im Moment. Aber viel, viel Liebe grad th_herzchen2

Yoga und Genuß. Hach.

Und wie war eure Woche?

Schreibe einen Kommentar