12 von 12 im Mai 2017 (fast)

Es war wieder der 12. des Monats und wieder mal ruft Draußen nur Kännchen zum Fotografieren auf – 12 Fotos, die den Tag dokumentieren.

Der Tag war bei mir sehr voll und merkwürdig durchwachsen, deshalb wurden es keine 12 Fotos – aber immerhin 9. Soll diesen Monat mal ausreichen 😉

Der Tag begann gar wunderbar mit der Hochzeit von Sonja, einer meiner besten Freundinnen und es war eine tolle Trauung mit superleckerem Essen mittags. Leider mussten Anna, die zur Hochzeit extra angereist war, und ich sehr hetzen beim Essen, weil es fast anderthalb Stunden später als geplant serviert wurde und ich die Kinder abholen musste. Dass wir trotzdem eine halbe Stunde zu spät waren, war zum Glück kein Problem – ich hatte aber auch angerufen gehabt. So konnten wir zumindest auch Leander direkt von der Arbeit einsammeln. Als wir dann daheim waren fiel ich quasi um – Wetterwechsel kombiniert mit erster Tag meiner Periode sorgten dafür, dass ich mit Wärme auf dem Bauch und Kopfschmerztabletten erstmal fast zwei Stunden schlief nachmittags und komplett groggy war. Deshalb gab es nicht so viele Fotos an dem Tag.

Wie immer gibt es mehr Infos beim Klick auf die Fotos 🙂

Schreibe einen Kommentar