12 von 12 im Dezember 2017

Schon der letzte 12. des Monats dieses Jahr – irgendwie ging es doch rasch rum. Ich hoffe, euch haben die Einblicke in einen Tag meines Monats auch so viel Spaß gemacht wie mir! Ich freu mich, dass ich es (mit einer Ausnahme) wirklich jeden Monat geschafft habe. Und auch diesmal ruft Caro von Draußen nur Kännchen dazu auf, 12 Bilder des Tages zu machen, die den Tag dokumentieren.

Eigentlich wäre heute normaler Arbeitstag gewesen, aber Erkältung bei Kindern und mir ließen das Ganze dann doch zu einem Tag daheim werden. Mehr Details wie immer beim Klick auf das Bild.

One Reply to “12 von 12 im Dezember 2017”

  1. […] des Monats schmückten wir den Baum und bastelten. Es wurde eine zweite Runde Plätzchen gebacken und dann war ich auf meiner […]

Schreibe einen Kommentar