Die Autorin

Ein Tisch aus grobem Holz und bunten Steinen, darauf ein Laptop und eine Tasse Kaffe neben einer Vase mit Blumen. Irgendwo ist ein Kaffeefleck und egal wie oft ich den Tisch wische, die Krümel finden immer ihren Weg zurück. Staub tanzt im Sonnenschein, der durch das offene Fenster fällt. Im Hintergrund kann man das leise Blätterrascheln aus dem Garten hören und das Schnurren des Katers, der in seinem Lieblingsstuhl sitzt.

Ich kann es genau vor mir sehen. Mein Traumhaus. Mein zukünftiges Heim. Das Haus, nach dem wir immer noch suchen. Um kreativ zu sein, zu gärtnern und unsere Zwillingsjungs Miniheld und Heldenmini aufzuziehen, um ein Leben voller Freude und Kreativität, Spiritualität und einfach purer Großartigkeit zu führen. Ich heiße Julie und zusammen mit meinem wundervollen Mann Leander lebe ich im wunderschönen Marburg in der Mitte Deutschlands.

Ich bin Zwillingsmutter, Partner, spiritueller Wanderer, Liebhaberin von Essen und Bäumen und Sternen und Sommernächten, Schwester, Tante, Träumerin, Nerdfighter, Hexe, Eso-Geek, Mittelaltermarktmädel, Katzenliebhaber, Baumumarmerin, Bücherwum, Frau der Wälder, Gamerin, LARPerin, Hobbyautorin und Serienjunkie. Ich suche immer nach Wegen, mein Leben schöner zu machen. Ich lebe, träume, bin. Auch manchmal anstrengend. 😉